Feedback

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Herr Dr. med. von und zu Grau (Sonntag, 06. Februar 2022 23:04)

    Liebes Team vom Grill-Genuss, das Essen war von bester Qualität und der Service ohnegleichen - ich komme gern wieder :)

  • Mirko (Mittwoch, 09. Februar 2022 18:39)

    Ich kann nur sagen:
    Großartig.
    Menschlich Top
    Essen Top

  • Alfons (Montag, 14. Februar 2022 14:09)

    Liebe Damen vom Grill, super leckeres Essen. Tolles und vielfältiges Angebot. Frisch zubereitet und beste Qualität. Wir sind zu Stammkunden geworden. Macht weiter so!!!!

  • Simon (Sonntag, 20. Februar 2022 19:08)

    Ihr Lieben,
    das Essen war einsame Spitze, alles frisch und mit Liebe gemacht ! Die neue HP sieht super aus , sehr übersichtlich und ansprechend !

  • Der Bowlingclub (Dienstag, 22. Februar 2022 18:18)

    Wir kommen einmal die Woche und sind immer wieder begeistert. Essen frisch und lecker ! Extrawünsche werden immer berücksichtigt.
    Macht weiter so !

  • Kerstin Schütt (Mittwoch, 02. März 2022 15:51)

    Hier freut man sich, Gast zu sein. Große Karte,sehr faire Preise. Schön auch, draußen zu sitzen. Bemerkenswert angenehme,flotte Bedienung, die auch Sonderwünschen entgegenkommt

  • Stefan (Mittwoch, 24. Mai 2023 21:36)

    Leider komme ich in letzter Zeit kaum dazu hier zu Essen.
    Jedoch bin ich noch immer ein Riesen Fan.
    Die Menschen hier sind einfach Toll, das essen macht nicht nur Statt, sondern schmeckt auch noch Hervorragend! Das hier noch mit Liebe ans Handwerk gegangen wird, merkt man schon beim Bestellen. Die Preise sind Bodenständig und für mich total in Ordnung.
    Das Cordon Bleu, welches ich immer mit Kroketten bestelle, ist ein Träumchen sondergleichen.
    Ich kann jedem der gutes Imbissfutter mag zur dazu Raten, hier zu Speisen.

    Liebe Grüße
    Stefan der Dicke :)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Grill-Genuss